Über mich


Gabriele Rößle

 

Von 2006 bis 2017 war ich für eine private multinationale Klinikgruppe in leitender Funktion mit Personalverantwortung tätig. In dieser war ich für den Auf- und Ausbau des Kunden- und Patientenservicecenters, bereichsübergreifende Projekte, interne und externe Schulungen und Mitarbeitercoachings verantwortlich. 

Im Jahr 2013 belegte ich bei einer Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität, in welcher deutschlandweit der Kundenservice privater Kliniken geprüft und bewertet wird, den 1. Platz.

 

Qualifikationen:

  • Zertifizierte Online-Marketing-Managerin
  • Psychotherapeutin (HPG)
  • Coach für Telekommunikation

 Expertise:

  • 10 Jahre Personal- und Organisationsentwicklung
  • 10 Jahre Mitarbeiterschulungen und Telefoncoaching
  • 10 Jahre Mitarbeiterführung
  • 5 Jahre selbstständige Tätigkeit als Psychotherapeutin (HPG) 
  • 15 Jahre Praxismanagement   
Gabriele Rößle, Lindau, Prozessoptimierung, Projektunterstützung, Organisationsentwicklung, Consulting, Support


Was meine Kunden und Vorstände über mich sagen:

Dr. Erwin V. Conradi, ehemaliger Eigentümer und Aufsichtsratsvorsitzender der Medical One 

"Frau Rößle hat dazu beigetragen, Fehler in unserem Geschäftsmodell zu erkennen und zu korrigieren. Eine ihrer Stärken ist die Konzeption von intelligenten Arbeitsabläufen/Prozessen. Das von ihr geführte Beratungszentrum war zweifellos professionell das Beste was auf diesem Sektor in Deutschland vorzufinden ist."

 

Philipp Morsbach, ehemaliger Vorstand der Medical One

"Frau Rößle arbeitet sehr analytisch, mit großer Systematik, hoher Sorgfalt und absolutem Kostenbewusstsein."